· 

Info Eintragen in einen Job

An alle Schüler und Schülerinnen, die noch keinen Arbeitsplatz in unserem Staat Los Unterriedos haben!

 

Ab dem 14.03. werden die Informationen zu den Betrieben mit freien Arbeitsplätzen an unserer Stellwand in der Aula und hier auf der Webseite ausgehängt. Falls ihr noch keinen Beruf habt, schaut euch unbedingt die verschiedenen Betriebe an und merkt euch die Nummern der Ausschreibungen, die euer Interesse geweckt haben.

 

Am 19.03., am 20.03. und am 21.03. werdet ihr euch für die entsprechenden Berufe eintragen können. Während den großen Pausen werden in den Räumen 216 und 217 im türkisen Trakt mehrere nach Nummern eingeteilte Tische zur Verfügung stehen, an denen ihr euch eintragen lassen könnt. Dazu ist es wichtig, dass ihr eure Schülerausweise mitbringt. Auf jeden Fall solltet ihr euch mehrere Nummern merken, falls euer gewünschter Arbeitsplatz schon vergeben ist.

 

Arbeitsplätze in staatlichen Betrieben hängen in der Aula aus.